Einladung zum Weihnachtsmarktbesuch

KreaKtivwerk mit vielfältigen, selbsthergestellten Produkte aus der Näh- und Tischlerwerkstatt auf dem Weihnachtsmarkt in Düren.

Einladung zum Weihnachtsmarktbesuch

Auch in diesem Jahr wird das Sozialwerk mit seinem KreaKtivwerk den Weihnachtsmarkt in Düren bereichern. Einmal zum Eröffnungstermin am 23.11.2023 auf dem Kaiserplatz (Weihnachtsbude der Stadt Düren) sowie vom 05.-07.12.2023 vor der Thalia-Buchhandlung (Weihnachtsstand der Caritas).

An den genannten Tagen werden wir gemeinsam mit unseren TeilnehmerInnen und Azubis ab 11Uhr vor Ort sein und unsere vielfältigen, selbsthergestellten Produkte aus der Näh- und Tischlerwerkstatt präsentieren und verkaufen.

Es wäre schön, möglichst viele Menschen zu einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt zu animieren und das mit einem Besuch an unserem Stand zu verbinden.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

__

9. November 2023